…noch mehr Beschäftigung für Kinder

Die Suche nach einem besonderen Schatz kann beginnen. Die Kids sind ca. 1,5 Std beschäftigt und können im Anschluss noch das Mittelalterspiel austesten.
Wie wäre es mit einer coolen Outdooraktivität mit den Kids? Und wenn die Großen den Dreh raus haben, kann Mama es sich auf der Picknickdecke gemütlich machen.
Mit Kratzelbüchern haben meine Kinder wochenlang eine Beschäftigungsmöglichkeit.
Ausmalbücher sind für zwischendurch perfekt – dieses hier eignet sich perfekt als Fensterdekoration.

Unsere Mittlere hatte neulich zum Geburtstag einen Gutschein für einen tollen Spielzeugladen bei uns in der Stadt bekommen und durfte sich für den Gutschein etwas aussuchen. Ihre Wahl viel auf Stifte, die auf Glas malen und unkompliziert wieder abwaschbar sind. Heute hat sie sich der Terassentür gewidmet. Eine Stunde Beschäftigungszeit und ein überglückliches Kind. Wir können solche Stifte mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Die Farben der Welt entdecken – spielerisch einfach.
Sind Puzzle für Eure Kinder auch eine so tolle Beschäftigungsmöglichkeit? Für meine drei Kinder auf jeden Fall.

Diese Website verwendet Cookies, um Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu geben. Lass mich bitte wissen, dass Du damit einverstanden bist, indem du auf die Option "Alle Cookies akzeptieren" klickst.   Erfahre mehr.