So kannst Du unsere Arbeit unterstützen

Mit viele Liebe wählen wir die Bücher aus, die wir vorstellen. Denn Bücher, die uns unter die Finger kommen, aber uns in unserem Fokus und unseren Ansprüchen nicht überzeugt haben, bewerten wir auf anderen Plattformen ehrlich, zeigen sie hier jedoch nicht, weil die Büchersammlung auf dieser Seite ein Best-of sein soll. Du kannst dir vielleicht vorstellen wie viel Zeit diese Arbeit in Anspruch nimmt, auch wenn sie uns Freude macht.

Umso mehr freuen wir uns über deine Unterstützung. Wie kann deine Unterstützung aussehen kann, erfährst du jetzt:

  • Besuche uns regelmäßig – um unsere Seite nicht zu vergessen, speicher sie gerne unter Deinen Favoritenseiten ab
  • Kommentiere Beiträge, die Dir gefallen haben oder übe Kritik, wenn Du Verbesserungsvorschläge hast
  • Schreib uns eine Nachricht, falls Du Interesse an einem Newsletter hast
  • Besuche uns auf Instagram oder YouTube folge uns, like und speicher unsere Beiträge und Video und hinterlasse einen Kommentar
  • Hör Dir unsere Podcast über Spotify, Apple Podcasts oder in einem deiner Podcast Apps an, abonniere unseren Podcast, um keine Folge zu verpassen und bewerte gerne unsere Show.

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu geben. Lass mich bitte wissen, dass Du damit einverstanden bist, indem du auf die Option "Alle Cookies akzeptieren" klickst.   Erfahre mehr.