„Mein erstes Fenstermalbuch Ostern“ von TOPP

Meine Jüngste freut sich immer riesig, wenn ihre ausgemalten Bilder am Fenster hängen dürfen. Mit diesem Buch ist es für mich kinderleicht diesen Wunsch zu erfüllen.

In diesem Ausmalbuch sind 12 Ostermotive auf Transparentpapier gedruckt. Ausgemalt wird beispielsweise mit Bunt-, Filz- oder Wachsstiften.

Es sind niedliche Malvorlagen schon für die Kleinsten. Und dank der Transparentfolie braucht man das Papier nicht mehr mit Öl zu bepinseln, um es im Nachhinein transparent zu machen. So habe ich mir diesen Schritt gespart.

Toll ist auch die einklappbare Malunterlage, damit direkt im Heft gemalt werden kann und die Motive trotz die Transparentfolie deutlich zu erkennen sind.

Eine besondere Idee für Kinder zu Ostern.

„Mein erstes Fenstermalbuch Ostern – 12 Motive auf Transparentpapier mit Malunterlage zum Einklappen“ von Ursula Schwab bei TOPP im Frech Verlag ISBN 9783772484704

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu geben. Lass mich bitte wissen, dass Du damit einverstanden bist, indem du auf die Option "Alle Cookies akzeptieren" klickst.   Erfahre mehr.