„Eddy Drache“ von Wolkenstürmer

Dieser tolle Drache ist ziemlich leicht in der Handhabung, sodass meine Kinder richtig viel Freude am Drachensteigen lassen haben.

Wobei das noch dreijährig Drachenkind ohne Hilfe mit dem Lenken nicht weit kommt. Grundsätzlich könnte sie den Drachen halten und lenken, doch fehlt ihr schlicht das Verständnis, um es komplett alleine zu schaffen. Mit Unterstützung hat es auch bei ihr super geklappt.

Das Drachemotiv ist klasse und auch noch super von weit oben zu erkennen. Es ist farbenfroh und vor allem der lange Drachenschwanz ist ein Hingucker. Aus der Tasche herausgeholt müssen nur noch die zwei Querstäbe befestigt werden und schon kann der Spaß losgehen. Perfekt für Eltern mit ungeduldigen kleinen Kindern, die am liebsten sofort starten.

Der Drache ist ein Einleiner und damit für Einsteiger ideal. In der Tasche lässt er sich unkompliziert mitnehmen und ist somit ein toller Begleiter bei Ausflügen.

Und wer ein anderes Motiv bevorzugt – Wolkenstürmer hat eine Vielzahl von besonderen Motiven, die sich sehen lassen können. Der nächste Drache lässt bei uns sicher nicht lange auf sich warten.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu geben. Lass mich bitte wissen, dass Du damit einverstanden bist, indem du auf die Option "Alle Cookies akzeptieren" klickst.   Erfahre mehr.