Kratzelbücher mit Ostermotiven bei TOPP

Kratzhefte ist finde ich ja so ein Thema – entweder man liebt sie oder man hasst sie 😅

Meine Kinder lieben die Kratzhefte und mit dem Müll, den sie damit machen, lebe ich einfach. Und umwelttechnisch 🙈 Wisst Ihr da mehr?

Jedenfalls hab wir die Vorfreude mit den zwei Kratzheften mit Ostermotiven gesteigert.

In dem Kratzlbuch „Kratzelzauber – Frohe Ostern“ ist die Seite mit der Beschichtung komplett blanko und die andere Seite gewohnt zum Ausmalen bereit. So kann hier die Fantasie ausgelebt werden. Hier ist die Ostereiform ein Hingucker und macht meinen Kids besondere Freude beim Ausdenken der Muster.

„Kratzelzauber – Frohe Ostern“ mit Holz-Kratzstift, 20 Kratzelseiten, 20 Malanregungen und 40 Skizzenseiten erschienen bei TOPP im Frech Verlag ISBN 9783772474903

Beim Kratzheft „Kratzelsticker – Frohe Ostern“ ist auf der beschichteten Seite etwas vorgedruckt, wobei das beim Kratzen ebenso weggekratzt wird. Besonders sind die Sticker, die dann entweder im Anschluss auf die vielen Seiten mit Ostermotive zum Ausmalen eingeklebt werden können oder auch auf meine Kunstwerke auf Papier und Ähnlichem.

„Kratzelsticker – Frohe Ostern“ mit über 70 Kratzelstickern und Kratzstift erschienen bei TOPP im Frech Verlag ISBN

Beide österlichen Kreativbüchlein bieten jeden Menge Kratzelspaß und Beschäftigung.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu geben. Lass mich bitte wissen, dass Du damit einverstanden bist, indem du auf die Option "Alle Cookies akzeptieren" klickst.   Erfahre mehr.