„Unsere Welt“ von De-Phazz und Freunde

Auf unseren Autofahrten hören wir gerne Kindercds, ob Kinderhörbücher oder Kinderlieder. Aktuell hören wir gerne uns die CD „Unsere Welt“ von De- Phazz und Freunden an.

Auf der CD ist Kindermusik die auch Eltern Spaß macht😅 Zumindest mir 🤗 Die Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock und Jazz, mehrsprachig gesungen, mit kreativen Liedertexten.

Zwischen den Liedern sind auch drei fantasievolle Kurzgeschichten, die unsere ganze Familie begeistern.

Wir haben die CD in der letzten Woche jetzt fünf mal gehört – die ersten Ohrwürmer habe ich mir schon eingehandelt😅

„Unsere Welt“ von De-Phazz und Freunde, 1 CD, Laufzeit: 46 min, erscheinen 2021 im Argon Verlag, ISBN: ISBN:
978-3-8398-4990-3
Hörprobe

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Cookies, um Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu geben. Lass mich bitte wissen, dass Du damit einverstanden bist, indem du auf die Option "Alle Cookies akzeptieren" klickst.   Erfahre mehr.