„Ein wirklich wahres Weihnachtswunder“ von Isabel Abedi

Eine Weihnachtsgeschichte zum Einkuscheln

Die Geschwister Manu und Jana in diesem herzlichen Buch erleben ein wunderbares Weihnachtswunder, welches nach einem großen Schrecken das Fest auf eine besondere Weise rettet.

Die Geschwister reisen alleine mit dem Zug nach Hamburg und Manu soll auf den roten Koffer aufpassen, in dem die Weihnachtsgeschenke, Manus Saxophon und die Flügel seiner kleinen Schwester Jana für einen Auftritt als Engel verstaut sind. Die Fahrt ist aufregend, denn es fahren ganz besondere Fahrgäste mit und so passiert es – Zuhause angekommen ist der Inhalt des roten Koffers irgendwie verkehrt. Statt leckerer Kekse finden sie Zahnhaftcreme und allerlei anderes für die Familie unnützes Zeug. Ist das Weihnachtsfest jetzt ruiniert? Nein, denn da ist ja noch der Teil mit dem Weihnachtswunder💫✨⭐️

Diese herzerwärmenden Geschichte enthält als Buch mit vielen wunderbaren Illustrationen und ist zum Selberlesen ab 7 Jahren oder zum Vorlesen ab 5 Jahren geeignet.

Wir haben dem Hörbuch gelauscht, welches von Julian Greis mit einer warmen Stimme eingesprochen ist.

Mein Sohn sagt: „ Es ist ein ganz tolle Geschichte zum Einkuscheln in der Weihnachtszeit.“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu geben. Lass mich bitte wissen, dass Du damit einverstanden bist, indem du auf die Option "Alle Cookies akzeptieren" klickst.   Erfahre mehr.