"Lasst uns zusammen mit unseren Kindern das Wunder des Lesens erleben!"

Die Vielfalt in der Schule.

„Alle gehen in die Schule“

mit Text und Illustrationen von Anna Fiske
erschienen im Carl Hanser Verlag, 2021
Ab 5 Jahren
21.3 x 28.0 cm, gebunden, 72 Seitenmit farbigen Abbildungen
Übersetzt aus dem Norwegischen von Ina Kronenberger
ISBN 978-3-446-26950-7

Mein Vorschulkind findet das Buch sehr gut! „Ich mag es, weil die Schule dort toll erklärt wird.“
 

Dieses Bilderbuch ist perfekt für alle aufgeregten Vorschulkinder, die ihren Eltern Löcher in den Bauch fragen, wie es in der Schule sein wird. In diesem Buch ist alles sehr genau erklärt. Es bleibt keine Frage offen! 

Allein über diese Seite in dem Buch kann man mit seinem Vorschulkind ewig reden.

Diese Website verwendet Cookies, um Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu geben. Lass mich bitte wissen, dass Du damit einverstanden bist, indem du auf die Option "Alle Cookies akzeptieren" klickst.   Erfahre mehr.