„White Fox Bd. 1“ von Chen Jiatong

Ein spannendes Abenteuer für LeserInnen ab 9 Jahren in einer fantasievollen und doch naturverbundenen Kinderromanwelt.

Vor ihrem Tod vermacht die Mutter des Polarfuchses Dilah im etwas ganz Besonderes. Es ist der Mondstein. Er kann dem Besitzer den Weg zu einem Schatz weisen. Dilah macht sich auf die Suche und erlebt verschiedene Abenteuer und findet neue Freunde.

Ein Auftakt zu einer tollen Buchreihe voller Spannung und Abenteuer.

„White Fox – Der Ruf des Mondsteins“ von Chen Jiatong, illustriert von Viola Wang, aus dem Englischen übersetzt von Ulrike Köbele, 288S., erschienen 2021 im Loewe Verlag, ISBN 978-3-7432-0806-3

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu geben. Lass mich bitte wissen, dass Du damit einverstanden bist, indem du auf die Option "Alle Cookies akzeptieren" klickst.   Erfahre mehr.