Leseknochen für kleine und große Bücherwürmer

❓Seid Ihr schon auf der Suche nach Ostergeschenken ❓ Gibt es bei Euch überhaupt welche❓

Bei uns gibt es tatsächlich außer gefärbten Eiern und ein paar versteckten Schokoeiern nichts weiter. Aber das macht auch nichts, denn es gibt ja zwischendurch mehr als genug 🙈

Unsere erste Empfehlung ist ein klasse Lesetool für alle Bücherwürmer.

Huehnerstall – kreativ©

Unser „Großer“ hat ganz schnell für sich entdeckt, wie bequem sich mit dem Leseknochen vor allem große Bücher wie Kindersachbücher lesen lassen.

Unser Leseknochen kommt von der lieben Heidi von „Hühnerstall – kreativ“© und hat den tollen Stoff „Wimmelbild Lübeck“

Die Motive gibt es für alle Lübeckfans auch als Wimmelbuch und Ausmalheft von Stefan Bayer erschienen im Willegoos Verlag.

„Mein Kleines Stadt -Wimmelbuch Lübeck“ von Stefan Bayer, erschienen bei Willegoos ISBN 978-3-944445-37-3

Der Leseknochen lässt sich als Bauchkissen, Stützkissen und Nackenkissen verwenden. Der Bezug ist aus 100% Baumwolle gefüllt mit 100% PES Füllwatte.

Vor allem für meinen Sohn ist der Leseknochen Gold wert, weil seine Lesehaltung nun um einiges besser aussieht. Und wenn ich den Knochen abends mal für mich ergatter, dann freue ich mich ebenso 😍

Ich freue mich schon auf einen Test bei einer längeren Autofahrt.

Wie Ihr zu Heidis Shop kommt?

Bei Heidi gibt es übrigens auch viele andere tolle Dinge, wie Reisespiele, Blöcke, Zero – Waste – Produkte und vieles mehr. Schaut einfach mal rein.

Das schreibt Heidi über Ihren Shop auf Etsy

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Cookies, um Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu geben. Lass mich bitte wissen, dass Du damit einverstanden bist, indem du auf die Option "Alle Cookies akzeptieren" klickst.   Erfahre mehr.