Familienchallenge Umwelt

Auch wenn wir es uns oft wünschen, leben wir nicht hinter dem Mond. Wie kann es also sein, dass ich erst im Jahre 2022 zum Thema Umwelt blogge. Dafür gibt es verschiedene Gründe, die Du in diesem Beitrag erfährst. (Zum Artikel auf das Bild klicken)

Der letzte Impuls, der uns gefehlt hat, um zum Klimahelden zu werden ist das Buch „Klimahelden –Von Goldsammlerinnen und Meeresputzern“ von Hanna Schott, mit Bildern von Volker Konrad und ist 2020 im Neufeld Verlag erschienen. (Zur Buchvorstellung auf das Bild klicken)
Womit fangen wir an?
Machen statt Reden – mit dieser Idee im Kopf starten wir zwar mit einigen Vorsätzen ins Neues Jahr, doch ein wenig Nachdenken sollte erlaubt sein. (Zum Artikel auf das Bild klicken)
Buchempfehlung eines Ökothrillers für Leser ab 14 Jahren

Diese Website verwendet Cookies, um Dir das bestmögliche Online-Erlebnis zu geben. Lass mich bitte wissen, dass Du damit einverstanden bist, indem du auf die Option "Alle Cookies akzeptieren" klickst.   Erfahre mehr.